• Home / Kriminalist und Ex-Geheimagent – ein Interview mit Leo Martin

Kriminalist und Ex-Geheimagent – ein Interview mit Leo Martin

Leo Martin ist Ex-Geheimagent, Kriminalist, Vernehmungsexperte und Bestsellerautor. Er hat Kriminalwissenschaften studiert und war zehn Jahre lang für den deutschen Geheimdienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der organisierten Kriminalität auf. Sein Spezialauftrag war das Anwerben und Führen von Informanten.

Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Verhaltensmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen, ihr geheimstes Insiderwissen preiszugeben und langfristig mit dem Dienst zusammenzuarbeiten.

Im Interview spricht Leo mit uns über den Beginn seiner Karriere und die Zeit beim Geheimdienst. Er verrät, welche Fähigkeiten als Agent noch heute für ihn sinnvoll sind und wie er mit Angst umging. Leo gibt uns wertvolle Tipps, wie man das Vertrauen von Menschen gewinnt und woran man einen Lügner erkennt. Ob die Körpersprache immer die Wahrheit verrät und ob er seine eigene kontrollieren kann, erfahrt ihr im spannenden Interview mit dem Agenten Leo Martin.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.leo-martin.com

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel