• Home / Mache ich wirklich das, was mich erfüllt? – ein Interview mit Niko Henrich

Mache ich wirklich das, was mich erfüllt? – ein Interview mit Niko Henrich

 

Niko Henrich ist seit drei Jahren Vertriebsleiter des Fertighaus-Unternehmens Fingerhut Haus GmbH & Co. KG. Er war zu Beginn seiner Karriere allerdings in einer ganz anderen Branche tätig. Niko hangelte sich vom Steuerfachangestellten zum Versicherungsmakler über Immobilienmakler bis hin zu seinem Traumjob als Vertriebsleiter.

Im Interview spricht Niko über das Thema Selbsterfüllung und wie gerade die Corona-Pandemie dafür gesorgt hat, sich selbst und den eigenen Beruf zu hinterfragen. Wie wichtig positives Denken und intrinsische Motivation im Vertrieb ist, erklärt der Vertriebsprofi im Interview.

 


Weitere Infos unter: 

fingerhuthaus.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel