• Home / Menschen überzeugen – ein Interview mit Wlad Jachtchenko

Menschen überzeugen – ein Interview mit Wlad Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Kommunikationsberater. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere.

Er vermittelt seinen Zuhörern nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und natürlich Techniken für effektives Leadership.

Im interview spricht Wlad über Rhetorik und dessen Wichtigkeit im Alltag. Er erklärt wie wir selber manipulieren, aber es selbst gar nicht wahrnehmen, wieso Schlagfertigkeit so wichtig ist und wie man in Konfliktsituationen souverän argumentiert. Das und vieles mehr erfahrt ihr im interview mit Wlad Jachtchenko.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.wladislaw-jachtchenko.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel