• Home / Rocket Life – ein Interview mit Dominik Goerke

Rocket Life – ein Interview mit Dominik Goerke

Dominik Goerke ist Vertriebstrainer & Vertriebsleiter, NLP Coach und  Experte für Sales & Charisma. Er ist ein Rocket Thinker und betrachtet das Leben stets positiv – egal in welcher Lebenssituation er auch ist, seine positive Lebenseinstellung verlässt ihn nicht. Seine Mission: 100.000 Menschen mithilfe von Events, Seminaren oder Eins-zu-eins-Coachings dahinzubewegen, ihre Passion zu leben. Dies gilt für die unterschiedlichsten Lebensbereiche, wie Gesundheit, die Energie der Liebe, den Lebenssinn, Charisma, Geld, Spiritualität und Geist.

In dem Interview spricht er mit uns über die Gesetze der Schwerkraft und das sogenannte Gesetz der Anziehung, welches besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht. Zudem sprechen wir über Glaubenssätze, die wir in der Gesellschaft unbewusst leben und wie man aus dem „Muster“ ausbricht. Zudem beschreibt der Experte den Gammazustand des Unterbewusstseins und wieso dieser Zustand wichtig ist, um einen emotionalen Impact zu kreieren. Wir gehen darauf ein warum Meditation und eine innere Stabilität, besonders in schwierigen Situationen, so wichtig ist.

 


Weitere Infos unter: https://dominikgoerke.com 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel