• Home / Vantisgo Group – ein Interview mit Dr. Frederik Hümmeke

Vantisgo Group – ein Interview mit Dr. Frederik Hümmeke

Dr. Frederik Hümmeke ist seit 20 Jahren CEO des Familienunternehmens „Vantisgo“ und bietet mehrere Arten von Mentoring im Bereich Neurowissenschaftliches Results-Coaching, Success Coaching und Hyposystemisches Coaching an.

Im Interview mit uns erklärt er die Hintergründe zu seinem erfolgreichen Buch „Handling shit“ und wie auch wir mit schwierigen Situationen zukünftig besser umgehen können.

 


Weitere Infos unter:
https://huemmeke.com/
https://www.vantisgo.com/
amazon.de/Handling-Shit
youtube.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel