• Home / Vorstand der TELIS FINANZ Vermittlung AG – ein Interview mit Dr. Martin Pöll

Vorstand der TELIS FINANZ Vermittlung AG – ein Interview mit Dr. Martin Pöll

Dr. Martin Pöll ist Vorstand der TELIS FINANZ Vermittlung AG in Regensburg und Ansprechpartner rund um Finanzen, Vorsorge und Vermögen. Als Familienvater weiß er, wie wichtig es ist, existenzielle Risiken zu minimieren und ein Finanzpolster für die Erfüllung von Wünschen und Zielen aufzubauen.

Im Interview spricht Martin mit uns über seinen Werdegang und über den außergewöhnlichen Wechsel vom Prozessanwalt in die Finanzbranche. Er verrät, wer seine Superhelden sind und warum.

Auch die Finanzbranche wurde von der Pandemie schwer getroffen. Martin erklärt, wie er die Hürden der Krise überstanden hat und welche drei Eigenschaften man mitbringen muss, um in dieser Branche erfolgreich zu sein.

 


Weitere Infos unter: 

telis-finanz.de/martin-poell


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel