• Home / Aleksandar Stojanovic | Der Experte für Innovationen

Aleksandar Stojanovic | Der Experte für Innovationen

Aleksandar Stojanovic startete sein erstes Business schon im Alter von 17 Jahren, welches er bereits nach 3 Jahren an die Bertelsmann Gruppe verkaufte. Im Jahr 2002 gründete er das Digitalstrategie- und Technologieunternehmen „Digital District“. 2014 verließ Aleksandar Stojanovic die Publicis Groupe, um AVA (www.ava.info) mitzugründen, ein Berliner AI-Startup, welches basierend auf tausenden von Datenquellen in Echtzeit Sicherheits und Risiko-Level für jeden Ort weltweit berechnen kann. 

Aktuell arbeitet AVA mit und für weltbekannte Städte und deren Verwaltungen, Rückversicherer, Unternehmen aus Logistik, Automotive, Transport, Tourismus und Sicherheit. Zudem engagiert sich Aleksandar Stojanovic im deutschen Stifterverband sowie für die Projekte der X Prize Foundaction. 

 


 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel