• Home / Aleksandar Stojanovic | Der Experte für Innovationen

Aleksandar Stojanovic | Der Experte für Innovationen

Aleksandar Stojanovic startete sein erstes Business schon im Alter von 17 Jahren, welches er bereits nach 3 Jahren an die Bertelsmann Gruppe verkaufte. Im Jahr 2002 gründete er das Digitalstrategie- und Technologieunternehmen „Digital District“. 2014 verließ Aleksandar Stojanovic die Publicis Groupe, um AVA (www.ava.info) mitzugründen, ein Berliner AI-Startup, welches basierend auf tausenden von Datenquellen in Echtzeit Sicherheits und Risiko-Level für jeden Ort weltweit berechnen kann. 

Aktuell arbeitet AVA mit und für weltbekannte Städte und deren Verwaltungen, Rückversicherer, Unternehmen aus Logistik, Automotive, Transport, Tourismus und Sicherheit. Zudem engagiert sich Aleksandar Stojanovic im deutschen Stifterverband sowie für die Projekte der X Prize Foundaction. 

 


 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Hey, ich bin Leah und als Redakteurin für SalesLife unterwegs. Während meines Modestudiums an der Fachhochschule Bielefeld, habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben und für die Magazingestaltung entdeckt. Dank, der Interdisziplinarität an der FH, konnte ich meine Fühler in Richtung Grafik- und Kommunikationsdesign ausstrecken und mich somit auf das Schreiben ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel