• Home / Uli Funke | Hirnforschung für die eigene Weiterentwicklung?

Uli Funke | Hirnforschung für die eigene Weiterentwicklung?

Durch die Digitalisierung und den ständigen Wandel unserer Zeit wächst auch die Unsicherheit von Unternehmen. Mit seinem Wissen, das er direkt von Wissenschaftlern bezieht, erleichtert er Unternehmern, Entscheidungen zu treffen, indem er ein Bewusstsein dafür schafft, wovon der Mensch gesteuert wird. Denn dadurch kann wieder die Kontrolle über sich selbst gewonnen werden.

Seit über einem Jahrzehnt befasst sich Uli Funke mit den Anwendungsmöglichkeiten der Hirnforschung zur eigenen Weiterentwicklung der Persönlichkeit. Auf seinem Weg hat ihn immer seine Neugier begleitet. Sein Ehrgeiz, Prozesse zu verstehen und sich stetig weiterzubilden und zu verbessern, machen ihn heute zu einem Top-Experten auf diesem Gebiet.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Hey, ich bin Leah und als Redakteurin für SalesLife unterwegs. Während meines Modestudiums an der Fachhochschule Bielefeld, habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben und für die Magazingestaltung entdeckt. Dank, der Interdisziplinarität an der FH, konnte ich meine Fühler in Richtung Grafik- und Kommunikationsdesign ausstrecken und mich somit auf das Schreiben ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel