• Home / Peter Sawtschenko | So positioniert sich dein Unternehmen richtig

Peter Sawtschenko | So positioniert sich dein Unternehmen richtig

Peter Sawtschenko ist Entwickler des Systems der Energie-Resonanz-Positionierung®. Er hat mit seiner Methode weltweit über 500 Unternehmen erfolgreich aus der Austauschbarkeit und dem Preiskampf geführt. Sein System hat bei Experten das alte Strategie-, Marketing- und Werbedenken drastisch verändert und gilt heute als die Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts.⁠

⁠Der Bestseller-Autor und Keynote-Speaker ist Gründer des Positionierungszentrums für die Wirtschaft, Inhaber des Sawtschenko Instituts und Direktor der Positionierungs-Akademie, die Elite Business-Ausbildung für Unternehmer, Führungskräfte und Berater. Er ist Initiator des jährlichen Positionierungskongresses und Herausgeber des „PositionierungsExzellentAwards“. Er ist Lehrbeauftragter an der staatlichen dualen Hochschule Baden-Württemberg im Studiengang Unternehmertum von Professor Dr. Armin Pfannenschwarz und lehrt praxisbezogen sein System der Energie-Resonanz-Positionierung.⁠


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel