• Home / Dr. Pero Micic | Der Zukunftsmanager

Dr. Pero Micic | Der Zukunftsmanager

1991 gründete Pero Mićić noch während des Studiums das erste private Unternehmen im deutschen Sprachraum für Zukunftsmanagement und beschäftigt sich mit der Frage wovon ein Unternehmen in Zukunft leben wird. Er befasst sich nicht einfach nur mit Ideen und Szenarien, sondern findet es wichtig, das Wissen wirksam zu machen.

Als Vorstandsvorsitzender der FutureManagementGroup AG, leitet er mit seinem Team mehrere hundert Projekte zur Erkennung von Chancen in Zukunftsmärkten und der Entwicklung von Zukunftsstrategien. Dabei agiert er immer konkret und bezieht sich auf die existenziellen Ziele seiner Klienten und deren Mitarbeiter. Neben Familienunternehmen und Konzernen gehören auch Organisationen, wie das Bundeskriminalamt, zu seinen Klienten.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel