• Home / CEO That Works Media UG – ein Interview mit Johannes Westphal

CEO That Works Media UG – ein Interview mit Johannes Westphal

 

 

Johannes Westphal ist Co-Gründer von "That Works Media" - einem Unternehmen zur Produktion von Video Contents.
Im Interview spricht er mit uns über den Trend hin zu mehr Videocontent in diesem Bereich, dem Nutzen von e-Learning und Story-Telling bei der Videoproduktion.
Johannes ist der Meinung, dass e-Learning aus der modernen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken ist, vor allem wenn es um Schulungen und Weiterbildungen geht.
Mit seinen Erfahrungen und Know How in dieser Branche spricht er über wertvolle praktische Situationen und geht auf übliche Hürden und deren Bewältigung ein.

 


Weitere Infos unter: 

www.thatworksmedia.com
https://www.linkedin.com/company/54310302

 

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel