• Home / Der Networker – ein Interview mit Henrik Brockmann

Der Networker – ein Interview mit Henrik Brockmann

 

Henrik Brockmann ist im Januar 2013 im Network Marketing gestartet. Von den ersten 24 Monaten hatte er damals nur 8 Monate Geld verdient. Der Rest war harte Lehrzeit mit wichtigen Erfahrungen, aber dem ständigen Willen es schaffen zu wollen. Von Mai 2015 bis September 2020 war er einer der europäischen Führungskräfte von RAIN, bevor er die Entscheidung traf, mit ROOT Wellness einen neuen Weg zu gehen.

Seit November 2015 lebt er seinen Traum von Freiheit. Entweder mit dem Wohnmobil unterwegs oder mit dem Flieger zu den schönen Destinationen dieser Welt. Er sieht sich als Network Marketing Unternehmer mit internationalem Fokus und betreibt seinen Aufbau zu 90 % online. Von unterwegs aus unterstützt er sein Team durch Trainings und Dreierkonferenzen, immer auf der Suche nach neuen Kontakten.

Im Interview spricht Henrik über seinen erstaunlichen Achterbahn-Werdegang. Er berichtet uns über die wichtigste Phase seines Lebens und was sie ihn gelehrt hat. Was er zur Vertriebswelt zu sagen hat und welche wertvollen Tipps er zum Thema Network-Marketing geben kann, erfahrt ihr im lehrreichen Interview mit Henrik Brockmann.

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel