• Home / Der Spielveränderer – ein Interview mit Markus Euler

Der Spielveränderer – ein Interview mit Markus Euler

„Erfolgreiche Verkäufer können mehr als verschiedene Verkaufs- und Kommunikationstechniken sinnvoll einsetzen." Diese Weisheit lebt uns Verkaufsprofi Marcus Euler aus dem schönen Münster (Hessen) täglich vor. 

Als ausgebildeter Pädagoge, psychologischer Berater, Coach und MPA-Experte greift er als ehemalige HR-Bereichsleiter eines führenden Beratungsunternehmens auch auf zwei Jahrzehnte Berufserfahrung als Vertriebler im B2B-Bereich zurück.

Durch sein Coaching und Training unterstützt er insbesondere Verkäufer und Führungskräfte, die sich wirklich verändern wollen und mehr Eigenverantwortung für sich und das Unternehmen übernehmen wollen. 

In unserem Interview spricht er über seinen professionellen Ansatz, Menschen entweder ganz individuell im Dialog zu unterstützen oder in Veranstaltungen durch Impulse und Ideen zum Nachdenken anzuregen. 

Zudem geht er auf die wichtigsten Eigenschaften eines heutigen Verkäufers ein und zeigt, dass es nicht nur um Techniken geht, sondern um die zugrunde liegende Haltung in uns.

 


Weitere Infos: https://markus-euler.de/ 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel