• Home / Der Weg ist das Ziel – ein Interview mit Ilka Groenewold

Der Weg ist das Ziel – ein Interview mit Ilka Groenewold

Ilka Groenewold ist Moderatorin für jegliche Events, Kongresse und TV. Sie ist Coach für Rhetorik, Medien, Sport sowie Ernährung und ganz nebenbei noch Sportlerin. Die Hamburger Moderatorin schaut auf über 1.800 Eventmoderationen und 500 Live-Show Moderationen zurück. Die studierte Sportwissenschaftlerin ist 2012 vom Deutschen Leichtathletikverband (DLV) und der Website laufen.de zum „Läufer des Jahres“ gekürt worden. Regelmäßig hält Ilka unter anderem an Bord von AIDA und MS EUROPA Vorträge zum Thema Laufen, Motivation, Ernährung und den Jakobsweg – den sie bereits zwei Mal gegangen ist!

Im Interview beleuchtet das Multitalent ihren Leitsatz „der Weg ist das Ziel“ und was dies für sie genau bedeutet. Ilka verrät außerdem, wie sie es schafft, Arbeit und Privates unter einen Hut zu bekommen und gibt Einblicke in ihr neues Buch ‚Erfolgskompass – Deine Reise zum Erfolg‘.

 


Weitere Infos unter: 

ilkagroenewold.de

Erfolgskompass: Deine Reise zum Erfolg

instagram.com/ilkagroenewold


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel