• Home / Die Geheimagentin und der Ironman Triathlet – ein Interview mit Susanne und Matthias Knossalla

Die Geheimagentin und der Ironman Triathlet – ein Interview mit Susanne und Matthias Knossalla

Die ehemalige Geheimagentin Susanne und Berufssportler & Ironman Triathlet Matthias sind nicht nur ein ungleiches Ehepaar, sondern auch Business Berater für angehende Selbständige bis hin zu DAX-Konzernen. Zudem arbeitet das Team als Keynote Speaker. Eine sogenannte Keynote (Botschaft) kann ein Feuer bei Menschen auslösen und zum umdenken animieren.

Das Ziel beim Zuhören des Vortrags ist es, das Potenzial in Menschen zu entfachen. Zudem beschreiben sie, wie sie Veränderungen in Unternehmen durchführen und warum das Zielstreben im Business wichtig für den persönlichen Erfolg ist. Das Experten-Paar erzählt uns wie sie ihre vorherigen Fähigkeiten einer ehemaligen Geheimagentin einer Sicherheitsbehörde und der Sport-Fähigkeiten des Triathlons nun in ihr Business einsetzen.

 


Weitere Infos unter: https://www.knossalla.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel