• Home / Elisabeth Fasbender ist die Frau Hinter der Marke Dean&David Superfoods

Elisabeth Fasbender ist die Frau Hinter der Marke Dean&David Superfoods

Nachdem Elisabeth Fasbender die positive Wirkung der Säfte bei sich selbst bemerkt hatte, begann sie sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen und erkannte, dass eine hohe Nachfrage für diese bestand. Der Entschluss, daraus ein Geschäft aufzubauen, führte sie zu Dean&David-Gründer Daniel Baumgartner, der sich als genau der richtige Partner herausstellte. Aus diesem Zusammenschluss wurde die direkte Tochterfirma von Dean&David – Dean&David Superfoods – geboren.

Ausgewählte Zutaten, die nach Möglichkeit regional bezogen werden, aus fairem Handel ohne Zusatz von Zucker, Konservierungsstoffen oder Zusatzstoffen werden optimal verarbeitet. In Zusammenarbeit mit Experten wurden die Saftkombinationen von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und optimiert. 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs. ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel