• Home / Erfolg darf leicht sein – ein Interview mit Führungskräfte und Management Coach Astrid Göschel M.A.

Erfolg darf leicht sein – ein Interview mit Führungskräfte und Management Coach Astrid Göschel M.A.

Astrid Göschel M.A. ist Führungskräfte und Management Coach. Seit über 20 Jahren unterstützt sie Führungskräfte dabei, ihre Ziele auf direktem Weg und gemeinsam mit allen Beteiligten zu erreichen. 

Die Grundlage ihrer Arbeit bildet ihr interdisziplinäres Studium in Deutschland (Tübingen) und Frankreich (Lyon). Ihren ersten Lehrauftrag bekam sie im Jahr 1998. Im Jahr 2009 zeichnete sie die Europäische Kommission zur EU-Unternehmensbotschafterin für weibliches Unternehmertum aus.

Mit einem Exzellenz-Konzept, das ihr Mentor*innen übergaben, fing ihr Erfolg an. Das Wissen um den Wert einer pragmatischen und erfolgreichen Methodik, die sich vielfach bewährt hat, hat es ihr ermöglicht, ihren Erfolg weiter auszubauen. So hat sie bislang bereits zahlreiche namhafte Unternehmen auf ihrer Erfolgsreise unterstützen können.

Die Expertin gibt uns im Interview Einblicke darüber, wie sie Unternehmen und dessen Führungskräfte dabei begleitet, eine neue Dynamik zu kreieren und wieder richtig auf Kurs zu kommen.

 


Weitere Infos unter:

www.astridgoeschel.com

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel