• Home / Eva Schulte-Austum | Das macht eine Vertrauensexpertin

Eva Schulte-Austum | Das macht eine Vertrauensexpertin

Eva Schulte-Austum ist Deutschlands führende Vertrauensexpertin – und der Shooting-Star unter den Keynote-Speakern. Sie ist die Autorin von dem Buch „Vertrauen kann jeder“. Das NDR-Fernsehen nennt die Wirtschaftspsychologin den „Publikumsmagnet für Privatleute und Führungskräfte“. Allein seit Mai 2019 wurde in mehr als 150 Beiträgen über Eva Schulte-Austum berichtet. 

Bekannt ist sie unter anderem aus ZDF, SAT.1, NDR, BR, der Süddeutschen Zeitung, STERN gesund leben,  der Wirtschaftswoche und dem Handelsblatt.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Hey, ich bin Leah und als Redakteurin für SalesLife unterwegs. Während meines Modestudiums an der Fachhochschule Bielefeld, habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben und für die Magazingestaltung entdeckt. Dank, der Interdisziplinarität an der FH, konnte ich meine Fühler in Richtung Grafik- und Kommunikationsdesign ausstrecken und mich somit auf das Schreiben ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel