• Home / FACTOR DESIGN – ein Interview mit Olaf Stein

FACTOR DESIGN – ein Interview mit Olaf Stein

 

Olaf Stein hat 1993 Factor mitgegründet und sich auf Branding-Projekte spezialisiert. Seine Arbeiten wurden mit zahlreichen Preisen in nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet. Er ist Mitglied im Type Directors Club New York, im Art Directors Club (ADC), im Stifterkreis des Rat für Formgebung und vertritt den Deutschen Designer Club (DDC) als Director Hamburg.

Im Interview spricht Olaf Stein über Corporate Design und wie genau sich dies in den Pandemiezeiten verändert hat. Er beleuchtet das Thema Marke und verrät, wie genau Vertrauensbildung und Mut diese ausmachen.

 


Weitere Infos unter: 

factor.partners

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel