- Home / NUI Group | Network-Marketing – ein Interview mit Enrico Mandl
NUI Group | Network-Marketing – ein Interview mit Enrico Mandl
Enrico Mandl ist Unternehmer, Mentor, Berater und Mitbegründer der Nui-Group. Gegründet wurde die Nui-Group 2007 von Enrico zusammen mit seinen Partnern Jürgen Mandl, Mario Urschitz und Wilfried Steinwidder. Die Nui-Group ist eine Vertriebsorganisation, die mit den Produkten der Firma Morinda arbeitet. Hierbei handelt es sich um Produkte aus dem Bereich Ernährung, Wellness und Anti-Aging. Im Mittelpunkt steht die Noni-Pflanze. Mittlerweile hat die Nui-Group Vertriebspartner und Kunden weltweit in mehr als 15 Ländern.
Im Interview spricht Enrico mit uns über Network-Marketing und wie es sein Leben verändert hat. Der Erfolg im Network-Marketing ist von bestimmten Eigenschaften abhängig, die unabdingbar sind. Wie diese aussehen und welche Tipps uns Enrico geben kann, um das eigene Network-Marketing auf das nächste Level zu bringen, verrät der Österreicher im Interview.
Weitere Infos unter:
Diesen Artikel teilen