• Home / Felix Thönnessen | Das sagt der TV Coach und Unternehmer

Felix Thönnessen | Das sagt der TV Coach und Unternehmer

Felix Thönnessen beriet als Coach die Kandidaten der ersten vier Staffeln der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Er hat bereits über 500 Vorträge gehalten und veröffentlichte 2015 sein erstes Buch “Erfolgreich Unternehmen gründen”. Ein Jahr darauf gründete er die Investmentfirma Thoennessen Ventures GmbH, die Beteiligung an Startups ermöglicht. Er ist Investor der Startups Placing You UG und immoterminal GmbH. 

Seit 2017 verfasst er als Kolumnist für das Magazin Startup Valley Artikel zum Thema Existenzgründung. Felix Thönnessen schreibt ebenfalls als Experte für das Handelsblatt, den Focus und die Wirtschaftswoche. Ein Jahr später wurde er von der Entrepreneur University in die TOP 50 aller Speaker Deutschlands gewählt.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel