• Home / Fighting Corona – ein Interview mit Christian Spancken

Fighting Corona – ein Interview mit Christian Spancken

Digitalisierung ist sein zweiter Vorname. Als Top Google Experte im deutschsprachigen Raum und Online-Stratege ist er bekannt. Christian Spancken hat bereits über 450 Mittelständler und internationale Großkonzerne erfolgreich in die Digitalisierung und ins Online-Business geführt. Ganz nebenbei ist er dann auch noch Referent, Buchautor, Lehrbeauftragter an verschiedenen Unis und hat in nur elf Jahren acht Unternehmen gegründet. Wie die Digitalisierung in der Corona-Krise besonders nutzenstiftend eingesetzt werden kann, haben wir ihn im Interview gefragt. Seine Tipps und Tricks für mehr Positivität in dieser Situation hat er ebenfalls mit uns geteilt. Viel Spaß beim Anschauen!

 


Weitere Infos: https://www.christian-spancken.de 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Hey, ich bin Leah und als Redakteurin für SalesLife unterwegs. Während meines Modestudiums an der Fachhochschule Bielefeld, habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben und für die Magazingestaltung entdeckt. Dank, der Interdisziplinarität an der FH, konnte ich meine Fühler in Richtung Grafik- und Kommunikationsdesign ausstrecken und mich somit auf das Schreiben ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel