• Home / Ha-Ra GmbH – ein Interview mit CEO Markus Hölle

Ha-Ra GmbH – ein Interview mit CEO Markus Hölle

 

Markus Hölle ist seit dreißig Jahren im Direktvertrieb tätig und seit rund fünf Jahren Geschäftsführer von Ha-Ra. Markus selbst steht für das, wofür auch Ha-Ra bereits seit Anbeginn steht: Nachhaltigkeit und Fortschritt. Als wertebezogener Mensch, führt er das Traditionsunternehmen auf eine moderne Art und Weise an und sorgt stets für Weiterentwicklung.

Seine großen Antriebe im Direktvertrieb tätig zu sein, sind zum einen der Umgang und Kontakt mit Menschen und zum anderen die Möglichkeit Dinge voranzubringen – etwas bewegen zu können.

Im Interview verrät der CEO warum man sich für den Direktvertrieb entscheiden sollte und welche Chancen und Vorteile die Branche bietet, vor allem jetzt in Zeiten der Pandemie. Um als Vertriebler wirklich erfolgreich zu sein, hat Markus wertvolle Tipps parat und erklärt, was gerade Ha-Ra als Vertriebspartner auszeichnet.

 


Weitere Infos unter: 

www.ha-ra.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel