• Home / Inspiration für Unternehmer & Startupper – ein Interview mit Adel Abdel-Latif

Inspiration für Unternehmer & Startupper – ein Interview mit Adel Abdel-Latif

Dr. Adel Abdel-Latif ist Kickboxweltmeister, Spiegel-Bestsellerautor („Die Karrieresau“), schweizer Facharzt für Radiologie und Chairman & CEO von vielen Unternehmen, wie unter anderem der Radiolutions AG in der Schweiz. Dr. Abdel-Lativ ist Verhandlungsexperte und kennt die Dirty Tricks der Verhandlungsführung.

„Ein Alpha Mindset zu haben, bedeutet das man bereit ist für den Erfolg zu kämpfen“ – und dieses Mindest spiegelt sich in seinem Privat- und Businessleben durch und durch wider. Welche Eigenschaften ein Entrepreneur mit sich bringen muss, um erfolgreich zu sein und warum Schmerz zu den wichtigsten Motivationen gehört, erfahren Sie im Interview.


Weitere Infos unter: https://www.drabdellatif.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten. ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel