• Home / Julien Backhaus | Der jüngste Zeitschriften-Unternehmer Deutschlands

Julien Backhaus | Der jüngste Zeitschriften-Unternehmer Deutschlands

2005 begann Julien Backhaus seine Arbeit in der Medienbranche. Mit gerade mal 18 Jahren gründete er seine erste Firma, die nur zu einer seiner fünf erfolgreichen Unternehmensgründungen zählt. 2009 erschien sein erstes Buch in den Läden, woraufhin er zwei Jahre später den Backhaus Verlag gründete. 2016 gelang ihm mit dem Verlag der Durchbruch: Mit seinem ERFOLG Magazin, wird er nicht nur zum Liebling der Medien, sondern auch der, anderer prominenter Superstars. Als Bestsellerautor erhielt er unter anderem den Change Award sowie den Man of the year award 2019.

Mit nur 24 Jahren profiliert er sich als jüngster Zeitschriften Unternehmer Deutschlands. Mit seiner Leidenschaft für Medien, möchte er die Menschen voranbringen.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel