• Home / "Lass uns gemeinsam Großes bewegen" – ein Interview mit Networker Matthias Kuhn

"Lass uns gemeinsam Großes bewegen" – ein Interview mit Networker Matthias Kuhn

Matthias Kuhn ist Ehemann, Vater, Unternehmer und Sportler. Er ist seit 17 Jahren Unternehmer und hat in dieser Zeit sehr vielen Menschen geholfen ihr eigenes Start up zu gründen und erfolgreich auf- und auszubauen.

Davor war er in einer Führungsfunktion im Dienstleistungs- und Versicherungssektor tätig. Sein Hunger nach Freiheit und Selbstbestimmung war es, der ihn 2003 nach neuen und besseren Möglichkeiten suchen liess.

Mit seiner über 12-jährigen Erfahrung in klassischen Führungsfunktionen und 17 Jahre Erfahrung als selbständiger Unternehmer, hat er sich in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Marketing, Menschenführung und Unternehmensaufbau spezialisiert.

Matthias spricht im Interview über die Networkmarketing-Branche und warum er sich gerade in diesem Bereich so wohl fühlt. Er erklärt, welche Hürden diese Branche für viele mit sich bringt und gibt Tipps, wie man erfolgreicher im Networking werden kann. Das und vieles mehr erfahrt ihr im Interview mit Networker Matthias Kuhn.

 


Mehr Infos unter: 

https://matthias-kuhn.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel