• Home / Mehr Lebensfreude – ein Interview mit Daniela Kreissig

Mehr Lebensfreude – ein Interview mit Daniela Kreissig

Daniela Kreissig – Geschäftsführerin, Unternehmerin und Mentorin. Zwanzig Jahre Erfahrung in diesen Bereichen haben sie zur absoluten Expertin gemacht. Aber nicht nur geschäftlich hat sie einiges vorzuweisen – auch ihr Privatleben hat sie geprägt und zu dem Menschen gemacht, der sie heute ist. Eine starke Frau, die ihre Stärke und Lebensfreude weiter gibt und Menschen dabei unterstützt, ihr eigenes Leben wieder genießen und selbst in die Hand nehmen zu können. 

Wir sprachen mit ihr darüber, wie Privatleben und Business gemeinsam harmonieren können, ohne dabei das Gefühl zu haben, funktionieren zu müssen – ohne sich klein zu machen, damit andere sich groß fühlen. Wie es möglich ist an den eigenen limitierenden Glaubenssätzen zu arbeiten und warum wir nicht zwangsläufig jeden unserer Gedanken auch wirklich Glauben schenken müssen, erfahren Sie im wunderbaren Interview mit Daniela Kreissig. 

 


Weitere Infos unter: https://danielakreissig.de

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel