• Home / Mit Know-How führen und verkaufen – ein Interview mit Silvia Agha-Schantl

Mit Know-How führen und verkaufen – ein Interview mit Silvia Agha-Schantl

 

Mag. Silvia Agha-Schantl, Kommunikationswissenschaftlerin, ist seit 17 Jahren als professionelle Business-Trainerin, Moderatorin und Keynote Speakerin tätig.

Sie ist eine Expertin, wenn es um Verkauf mit Know-Wow geht. Zu ihren Kunden zählen renommierte (inter-)nationale Unternehmen. Mit ihrer eloquenten, dynamischen Art vermittelt sie Wissen und praktische Inputs und ist dadurch eine gefragte Ideen- und Inspirationsquelle der Medien sowie im Management der Bereiche Kommunikation, Verkauf und Führung.

2012 wurde sie als 1. Österreicherin auch beim NYCIFF am Times Square in New York mit einem Award ausgezeichnet, 2017 belegte sie den 1. Platz bei den GSA Speaker Games in Deutschland. Für viele Manager und Geschäftsführer ist sie eine fixe Anlaufstelle, wenn es um die Steigerung der kommunikativen Performance geht! Ihre Vorträge? Die begeistern, nein – sie flashen!

Silvia Agha-Schantl ist ein wahres Energiebündel – sie versteht es, wissenschaftlich fundiertes Know-WOW motivierend und aktivierend zu vermitteln.

Im Interview spricht Silvia mit uns darüber, wie man selbstbewusster und souveräner im Verkauf durchstarten kann und wie man seinen persönlichen WOW-Effekt erreichen kann. Zudem erfahren wir von ihr, wie es Führungskräften gelingen kann, ihre Mitarbeitenden zu Höchstleistungen zu formulieren, ohne in puren Leistungsdruck zu verfallen.

Und wer Interesse daran hat, zu lernen, wie man als UnternehmerIn oder Führungskraft Menschen leichter begeistern kann, kann sich bis zum 24.03.2022 bei Silvias kostenlosem Online-Training Know Wow DNA anmelden.

 


Weitere Infos unter:
https://www.agha-schantl.com


Kostenloses Online-Training:
https://know-wow-dna.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel