• Home / Innere Klarheit- und Verantwortung – ein Interview mit Martina Grünewald-Ernst

Innere Klarheit- und Verantwortung – ein Interview mit Martina Grünewald-Ernst

Martina Grünewald-Ernst geht als qualifizierte Wirtschaftspsychologin seit über 25 Jahren ihren Spezialgebieten des Führungs- und Kommunikationsmanagements, der Persönlichkeitsentwicklung und Coaching nach.
In ihrem Institut LeacoLab (Leadership Coaching Lab) bietet sie nicht nur Seminare, Workshops und Coachings an, sondern es wird auch wissenschaftlich die Potenzialentwicklung von Menschen und Unternehmen erforscht.

Im Interview mit uns spricht Martina über verschiedene Methoden, welche sie in ihrer Arbeit erfolgreich anwendet und über ihr Buch "Chef im eigenen Hirn", welches dazu verhelfen soll, innere Klarheit und innere Verantwortung zu erlangen.

 


Weitere Infos unter: 

https://leaco-lab.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel