• Home / Multikanalstrategien im Vertrieb

Multikanalstrategien im Vertrieb

Wir wäre es mit einem eigenen Network / Direktvertrieb?

Networkmarketing / Direktvertrieb ist eine der effektivsten Möglichkeiten, Produkte & Dienstleistungen mit einer sehr hohen Dynamik und Verbreitung abzusetzen. Zunehmend erkennen immer mehr Menschen, wie hilfreich Networkmarketing sein kann und sind zugänglicher für neue Einnahmequellen. 

Networkmarketing kann eine sehr wirkungsvolle Vertriebsstrategie sein, wenn es grundlegend richtig konzipiert wird.

In diesem Interview mit dem Gründerlexikon geht es um Strategien, den eigenen Vertrieb um Direktvetriebsansätze zu erweitern / gänzlich auf Direktvertrieb zu setzen.

 

Übrigens, für alle die schon immer mit dem Gedanken gespielt haben, Ihr eigenes Network zu initiierten, haben wir eine ganz spezielle Masterclass in Vorbereitung.

IN 6 MONATEN READY TO START. DAS IST UNSERE GEMEINSAME MISSION!
Das Ziel ist ganz klar definiert: Nach 6 Monaten Masterclass wirst Du bereit sein, Dein eigenes Network zu starten. Bis dahin ist eine ganze Menge zu tun, wir müssen uns dranhalten, Du muss eine ganze Menge lernen und anwenden und das nicht erst Monate nach dem Start, sondern unmittelbar nach der ersten Session.

Wir sind eine starke und erfahrene Community an Experten, die Dich und Dein Projekt antreiben werden:

Jetzt vorab registrieren und alle Infos sichern: https://seedcom.on-academy.de/myon 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs. ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel