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Online Marketing für Trainer: Tipps für eine erfolgreiche Kampagne

Trainer oder Coach zu werden ist einfach. Ein erfolgreicher Trainer zu bleiben, ist dagegen eher schwer. Denn es gibt viele Trainer auf dem Markt, um sich von anderen abzuheben bedarf es ein professionelles, strategisches Marketing. Ein wesentliches Merkmal für Trainer ist ein gutes Marketing, individuell auf Sie zugeschnitten!

Vielleicht haben Sie schon eine eigene Website, auf die Sie Werbung für sich und Ihre Fachkenntnisse betreiben. Denn wie mittlerweile bekannt ist, ist der eigene Internetauftritt ist mittlerweile wichtiger geworden als eine Imagebroschüre oder ein Flyer von Ihnen. Das ganze Marketing Online, alleine strukturiert anzugehen ist sehr schwierig. Sie können sich glücklich schätzen: Denn Sie müssen nicht alles alleine Regeln!

Das Unternehmen Crea Union beschäftigt sich professionell mit der Materie, wie Sie mehr Interessenten erhalten und damit erfolgreich im Onlinegeschäft werden. Denn es bedarf eine Individuelle Webseite, perfekt auf Sie zugeschnitten. Das geht beispielsweise via E-Mail- Marketing, es bietet Ihnen die Möglichkeit, ein passiv automatisiertes Einkommen zu erhalten und es ist ein bekanntes und angesehenes Mittel für Werbung und Kundenkommunikation. Außerdem bietet es Ihnen auch ein Stück weit Kundenfeedback. Zudem gibt es ein weiteres Marketing-Tool, dem Funnel Marketing. Damals nutze man kompliziert-aufgebaute Webseiten, um Interessenten zu beeindrucken. Mittlerweile hat man festgestellt, dass zu viele Informationen den Nutzer ablenken. Denn Ihr Ziel ist es ja, Ihr Termine mit neuen Kunden zu vereinbaren und anschließend Ihr Produkt oder die Dienstleistung zu verkaufen. Sie können entscheiden, wie Ihre Webseite aussehen soll!  Beim Aufbau eines Funnels erhalten Sie individuelle Beratung und erhalten die angepassten Instrumente für Ihre Ziele.  

Im ersten Schritt wird geschaut, welche Ziele Sie in der Zukunft haben und welche Strategie dafür am besten geeignet ist. 

Im zweiten Schritt wird geschaut, wie es zurzeit bei Ihnen aussieht. Welche Zahlen haben Sie aktuell? Wie soll es in der Zukunft aussehen? Hierbei wird die Strategie für Ihr Marketing entstehen und festgelegt auf welchem Kanal es geschehen soll.

Im dritten Schritt erhalten Sie Ihr individuelles Konzept, basierend auf die Informationen, die Sie dem Team weitergegeben haben, um Ihre gesteckten Ziele zu erreichen. 

Im vierten Schritt wird das Konzept getestet und gegebenenfalls angepasst. In dieser Phase können Sie erkennen, ob mehr Interessenten Ihre Seite besuchen und ob Sie nun mehr Bekanntheit und Nachfrage erhalten. 

 

 


Quelle: https://www.absatzwirtschaft.de/in-fuenf-schritten-zur-digitalen-marketingkampagne-60905/

Bildquelle: https://www.shutterstock.com/de


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Über den Author
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Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
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