• Home / Prof. Dr. Ingo Froböse – Power durch Pause?

Prof. Dr. Ingo Froböse – Power durch Pause?

Dr. Ingo Froböse ist ehemaliger deutscher Vizemeister im Sprint und einer der gefragtesten Fachexperten im Bereich Sport und Fitness. An der Sporthochschule Köln ist er Dozent für Prävention – die Auswirkungen körperlicher Bewegung auf unseren Organismus. Außerdem schreibt er Bücher und tritt bei Veranstaltungen oder im Fernsehen auf. 

Durch den Sport eignete er sich die Werte Respekt, Teamfähigkeit, Sozialkompetenz, Disziplin und Ehrgeiz an. Werte, die ihm dabei helfen erfolgreich mit dem zu sein, was er macht. Dennoch sagt er, er hätte mehr Niederlagen als Erfolge in seinem Leben verzeichnet. 


 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel