• Home / René Borbonus über stärken und Schwächen in der Kommunikation

René Borbonus über stärken und Schwächen in der Kommunikation

René Borbonus beherrscht die Kunst der Rhetorik. Mit einer Kombination von Sachlichkeit und Begeisterung, seiner ehrlichen, authentischen, aber dennoch humorvollen Art, offenbart er die Kraft der Rhetorik und der Kommunikation seinen Zuhörern.

Nach seiner Lehre zum Bankkaufmann, übernahm er eine Position im Bereich Werbung und Öffentlichkeit eines Geldinstitutes und entschied sich für ein Studium der Germanistik, Politik und Psychologie. Auf Hochzeiten und bei Moderationen konnte er sein Talent als Redner unter Beweis stellen. Seine Karriere als Coach startete 1997. Mittlerweile ist er neben seiner Tätigkeit als Coach und Vortragsredner noch Buchautor. Mit seiner Hilfe erkennen seine Zuhörer ihre Stärken sowie Schwächen und festigen Kommunikationskompetenzen, um authentisch, glaubwürdig und leidenschaftlich aufzutreten.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs. ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel