• Home / Robin Söder - Vom Fußballprofi zum Gründer

Robin Söder - Vom Fußballprofi zum Gründer

Robin Söders Fokus lag eigentlich darin Profifußballer zu werden. Sein Leben drehte sich anfangs nur um Fußball, aber als der Durchbruch ausblieb, entschied er sich für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann und studierte International Business Administration. Die Zeit als Fußballspieler lehrte ihm Durchhaltevermögen und Disziplin. 

Dass Talent nicht ausreicht und die Ziele zu erreichen auch Verzicht bedeutet, ist Robin bewusst. Zusammen mit seinem Bruder gründet er die „Entrepreneur University“, eine Großveranstaltungsagentur, die mit „Founder Summit“ einer der größten Speaker-Plattformen Europas aufweist. Innerhalb von drei Jahren stieg die Besucherzahl von 400 auf 5000 potenzielle sowie bestehende Gründer, die sich inspirieren und weiterbilden wollen.


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel