• Home / SalesLife goes Podcast

SalesLife goes Podcast

Ab sofort kannst du auf dem SalesLife Podcast alle unsere Interviews ganz entspannt genießen.

Wir sind der Meinung: so viel gehaltvolle Expertise hat eine noch größere Bühne verdient. Unsere logische Schlussfolgerung: Ein SalesLife Podcast muss her!

Der SalesLife Podcast ist DER Podcast für Vertrieb, Unternehmenskultur und berufliche Weiterentwicklung. Hier erwarten dich spannende und inspirierende Interviews mit Experten, Führungskräften und Coaches die dir ganz neue Perspektiven aufzeigen.

Zweimal die Woche wird der Podcast mit allen geführten Interviews – ältere sowie aktuelle – bestückt und auf allen bekannten Plattformen angeboten: Apple Podcasts, Google Podcasts, Podbean App, Spotify, Amazon Music/Audible, Pandora, Tunneln + Alexa und iHeartRadio und viele mehr.

Zum Start erwartet dich bereits unser umfangreiches Archiv an Interviews von SalesLife. Danach erscheint jeweils Montag und Donnerstag ein aktuelles/neues Interview.

Wir freuen uns sehr, dich jede Woche zu unserem SalesLife Podcast begrüßen zu dürfen und deine Woche mit spannenden Gesprächen und vielen wertvollen Tipps unserer Experten zu füllen!

Zum SalesLife Podcast gehts hier lang  saleslifemagazin.podbean.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Leah
Liebe Community, mein Name ist Leah und ich freue mich euch wissenswerte Beiträge zu aktuellen Themen zu liefern, die informieren und zum Nachdenken anregen.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel