• Home / Vom Rockstar zur Speakerin und Unternehmerin – ein Interview mit Annabell Whitney

Vom Rockstar zur Speakerin und Unternehmerin – ein Interview mit Annabell Whitney

 

Annabell Whitney ist Rockstar ohne Allüren, Powerfrau, erfolgreiche Unternehmerin und gefragte Keynote-Speakerin und das, obwohl Künstlerdasein und Unternehmertum sich in der Regel ausschließen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ob als Rocksängerin, Geschäftsführerin einer der angesehensten Künstleragenturen Deutschlands oder Familienoberhaupt – Annabell Whitneys Erfolgsgeheimnis ist es, sich das Recht auf Glück und Erfolg einzufordern, indem sie von den großen Rockstars lernt.

Ihr Talent, Menschen zu begeistern, ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker, David Garret und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft zusammenarbeiten. Nach über 2.500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten lässt sie andere an den Erfolgsgeheimnissen teilhaben.

Im Interview spricht Annabell mit uns über die besonderen Herausforderungen des tagtäglichen Spagats zwischen Rocksängerin, Geschäftsführerin und Mutter, aber auch über ihr Erfolgsgeheimnis. Zudem erfahren wir, worauf es ankommt, wenn man die Motivation und Leistung der MitarbeiterInnen fördern sowie Innovationen und Veränderungen im eigenen Unternehmen angehen möchte.

 


Weitere Infos unter:

https://annabellwhitney.de/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel