• Home / Wie du mehr Wirkung in Videos erzielst – ein Interview mit Christian Schäfer

Wie du mehr Wirkung in Videos erzielst – ein Interview mit Christian Schäfer

 

Christian Schäfer hat über 20 Jahre Erfahrung als Storyteller. Er gab eine erfolgreiche Karriere als Werbetexter und Konzepter in der Schweiz auf, um in Berlin als Schauspieler zu arbeiten. In seiner Arbeit als Regisseur kombiniert er sein Wissen aus beiden Gewerken: starke Markenkommunikation, kreative Konzepte und beeindruckende Werbespots einerseits und die Erfahrung vor der Kamera, durch die er für Schauspieler wie Laien eine einzigartig einfühlsame Regie übernimmt.

Im Interview spricht Christian über seine Kreativagentur für Video- und Filmproduktion ROCC Film, die er gemeinsam mit seinem Kollegen Christoph Wieczorek führt. Er verrät, wohin sich der Trend bezüglich Werbe- und Imagefilme derzeit hinbewegt und welche bedeutende Rolle Storytelling dabei spielt.

 


Weitere infos unter: 

www.roccfilm.de

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel