• Home / Bestsellerautor, Berater, Redner – ein Interview mit Hermann Scherer

Bestsellerautor, Berater, Redner – ein Interview mit Hermann Scherer

 

 

Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in mehr als 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, 50.000.000 Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, mehr als 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Hermann Scherer. Er macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind und den Logenplatz im Kundenkopf erobern.

Im Interview spricht Hermann mit uns über die Welt der Coaches und Trainer, wie genau er ihnen dabei hilft sichtbar zu werden und um sie herum eine Marke aufzubauen. Außerdem verrät der Top-Experte, wieso wir noch reichlich Coaches und Trainer brauchen, welche verrückten Ideen er schon hatte, um aufzufallen und welche Tipps er Trainer und Coaches geben kann, um wirklich erfolgreich zu werden. Dies und vieles mehr erfahrt ihr im Interview mit Hermann Scherer. 

 

 


Weitere Infos unter: 

https://www.hermannscherer.com

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel