• Home / bitseven Marketing & Consulting GmbH & WELTMANN Immobilien GmbH – ein Interview mit Viktor Fink

bitseven Marketing & Consulting GmbH & WELTMANN Immobilien GmbH – ein Interview mit Viktor Fink

 

Viktor Fink wurde in Deutschland geboren, doch verbrachte die ersten sieben Jahre seines Lebens wohl behütet in Polen. Als er dann mit seiner Familie aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten endgültig nach Deutschland zog, musste sich Viktor kulturellen und sprachlichen Hürden stellen. Aus seiner gewohnten Umgebung gerissen, fühlte er sich anfangs nicht zugehörig. Doch Viktor ließ sich davon nicht negativ beeinflussen, sondern arbeitete an sich, um sich selber „besser zu machen“.

Und genau diese Einstellung, machte ihn zu der Person, die er heute ist. Noch mit der Vorstellung im Kopf, Schauspieler zu werden, gründete Viktor mit seinem Bruder zunächst Marketing & Consulting Unternehmen bitseven, von dem er heute immer noch Geschäftsführer, sowie Partner & CMO bei der WELTMANN Immobilien GmbH ist.

Im Interview teilt Viktor seine bemerkenswerte Historie mit uns und verrät, was für ein Unternehmen unabdingbar ist, um aufzufallen und professionell wahrgenommen zu werden. Welche wertvollen Tipps er uns bezüglich dem richtigen Marketing noch geben kann und ob er doch noch Schauspieler geworden ist, berichtet der Experte im zweiten Teil des Interviews.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.bitseven.de

https://welt-mann.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel