• Home / D&B INTERACTIVE GmbH – ein Interview mit Jens Brodersen

D&B INTERACTIVE GmbH – ein Interview mit Jens Brodersen

Jens Brodersen – Berater und Stratege mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in kaufmännischen Beratungs-, Prüfungs- und Führungsfunktionen. Er glänzt mit seiner Expertise in Geschäftsentwicklung, Prozess- und Managementfragen sowie einem Fokus auf Dienstleistungs-, Medien- und High-Tech-Industrie. Jens ist zertifizierter Projektmanager, Scrum Master und Agile Coach. Nach Stationen bei PwC, Ströer Media und der Strategieberatung Timmermann Partners, ist er seit 2020 Geschäftsführer von D&B INTERACTIVE.

Im Interview spricht Jens mit uns über seinen Werdegang und was ihn zu seiner heutigen Tätigkeit und Expertise geführt hat. Die Themen Digitalisierung und Customer Experience stehen im Fokus – wie die beiden Hand in Hand gehen und welche Tipps er uns bezüglich dieser Thematik geben kann, erfahrt ihr im Interview.

 


Weitere Infos unter: 

https://d-b-interactive.com


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel