• Home / Der Bühnen-Rockstar – ein Interview mit Dietmar Dahmen

Der Bühnen-Rockstar – ein Interview mit Dietmar Dahmen

Dietmar Dahmen ist ein weltweit gebuchter top-Speaker für Wandel, Zukunft und Disruption. Seine Keynotes machen es einfach, aufkommende Trends und Technologien, neuste Business Modelle und moderne Sales & Marketing Erkenntnisse sofort zu begreifen und zu verinnerlichen. Er erleichtert es dem Publikum den Wandel zu wagen und das Neue sofort erfolgreich anzuwenden.

Im Interview berichtet Dietmar über den Start seiner Karriere und was genau seine Passion ist. Außerdem erfahren wir, wie erfolgreiches Marketing funktioniert, welche Vorteile die Digitalisierung mit sich bringt und was der Bühnen-Rockstar tut, wenn ihm mal die Ideen fehlen. 

 


Weitere Infos unter: 

https://dietmardahmen.com/de/dietmar-dahmen-de/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel