• Home / Der Gedächtnistrainer – ein Interview mit Gregor Staub

Der Gedächtnistrainer – ein Interview mit Gregor Staub

Gregor Staub begeistert seit über 30 Jahren Jung und Alt mit seinen effektiven und praktischen Übungen zum Thema Merktechniken und geistiger Flexibilität.

Wer möchte sich nicht leichter Namen, Gesichter oder Zahlen merken können? Sich Gesprächsabläufe einprägen oder eine Rede halten, ohne auf seine Notizen schauen zu müssen? Gregor Staub bietet eine effiziente Technik bei welcher das Erinnerungsvermögen gestärkt, sowie Daten sicher im Kopf gespeichert und abgerufen werden können. Er legt größten Wert auf nachhaltige Resultate und hat dafür spezifische Lernmethoden und -strategien entwickelt, welche in seinen Online Programmen erhältlich sind.

In seinen Seminaren vermittelt er dem Publikum mit viel Humor seine wissenschaftlich fundierten Merkstrategien. Anhand von praxisnahen Fallbeispielen können die Teilnehmer/innen bereits während der Veranstaltung die dazu nötigen Techniken erlernen und anwenden.
Als Referent an Bildungsstätten, Firmen oder für Kundenanlässe - Gregor Staub führt die Teilnehmer/innen unabhängig von Branche, Altersgruppe oder Lernzielen mit viel Leidenschaft und subtiler Rhetorik an die Thematik des schnellen und einfachen Lernens heran.

Im Interview zeigt er an konkreten Beispielen, wie wir uns komplexe Informationen schnell, effizient und vor allem auch mit Begeisterung lernen und behalten können.Als besonderes Angebot für alle SalesLife-Zuschauer*innen gibt es einen 100€-Rabatt auf sein megamemory Gedächtnistraining. Einfach im Bestellvorgang das Stichwort 'SalesLife' mit angeben.

 


Weitere Infos unter: 

https://www.gregorstaub.com/

https://www.gregorstaub.com/shop/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Tanz-Coach, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen Mehrwert für meine ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel