• Home / Der Glücksmacher – ein Interview mit Stefan Dederichs

Der Glücksmacher – ein Interview mit Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Dreissig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe Effektivität. Aus drei Kaltterminen holt er zwei Unterschriften heraus. Dabei zeigt er, dass man kein Hardseller sein muss, um hohe Abschlussquoten zu erlangen. Durch seine sympathische, lockere und freundliche Art kommen seine Zuhörer schnell ins Handeln und setzen Gelerntes zielführend um.

Im Interview spricht der Glücksmacher über die Bedeutung von Glück und wie man eine harmonische Beziehung führt. Außerdem verrät er, wie er persönlich mit Motivationstiefs und Ablehnung im Vertrieb umgeht und welche Eigenschaften einen erfolgreichen Verkäufer ausmachen.

 


Weitere Infos unter: 

https://stefan-dederichs.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel