• Home / Der High Performance Coach – ein Interview mit Mahdi Shubbar

Der High Performance Coach – ein Interview mit Mahdi Shubbar

Der multilizensierte Trainer für körperliche und mentale Fitness hilft Menschen als Personal Trainer, Hypnose-Coach und Dozent für Gewaltprävention dabei, durch Eigenwahrnehmung in ihrer selbstbestimmten und emotionalen Freiheit anzukommen, ohne das Gefühl von Wertlosigkeit oder Hilflosigkeit zu verspüren. 

Im Interview spricht Mahdi mit uns über High Performance Coaching und wie man ein wertvolles und gesundes Leben führt – insbesondere wie man es schafft, Familie und Business unter einen Hut zu bekommen. Er gibt uns gehaltvolle Tipps in Sachen Entscheidungen treffen und Zeitmanagement.

 

 


Weitere Infos unter: 

www.mahdi-shubbar.de

hallo@mahdi-shubbar.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel