• Home / Der Piano-Referent – ein Interview mit Martin Klapheck

Der Piano-Referent – ein Interview mit Martin Klapheck

 

 

Martin Klapheck ist Keynote-Speaker, Moderator, Coach, Buchautor, Unternehmer und Pianist. Als Redner schuf Martin Klapheck mit seinem Piano-Referat ein neues Genre und verband seine rhetorischen Fähigkeiten mit der Universalsprache Musik. Heute gehört er zu den führenden Experten für Erfolg und kreatives Handeln.

Viermal in Folge wurde er in den Kreis der besten Keynotespeaker Deutschlands gewählt. Das ERFOLGmagazin zeichnete ihn als einer der wichtigsten Erfolgsdenker aus. Ebenfalls wurde er als TOP 100 Erfolgstrainer ausgezeichnet. Er ist der Focus-Kreativitätsexperte und hat dort eine eigene Kolumne.

Im Interview spricht er mit uns über den Zusammenhang von Musik und unserer eigenen Gedankenwelt und zeigt uns am Klavier ganz praktisch, wie viel Einfluss Musik auf unsere Gedanken hat. Außerdem gibt er wertvolle Tipps für das Auftreten und freie Sprechen vor der Kamera und erklärt dabei auch, welchen Stellenwert Online-Live-Veranstaltungen in Zukunft haben werden. Abschließend schlägt er die Brücke zwischen Kreativität und erfolgreichem Verkauf.

 


 

Weitere Infos unter:

https://martinklapheck.de/
https://www.instagram.com/martinklapheck/
https://www.youtube.com/user/energymartin

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel