• Home / Die Freisprecherin – ein Interview mit Margit Lieverz

Die Freisprecherin – ein Interview mit Margit Lieverz

Als Rednerin begeistert Margit Lieverz bundesweit jährlich mehrere tausende Zuhörer auf Veranstaltungen, Speaker-Events und Kongressen.

Im Interview sprechen wir über ihre Erfahrungen als Schauspielerin und welche Einstellung es benötigt, um eine Rolle authentisch zu verkörpern. Unser Mindset im Alltag ist äußerst wichtig, um unsere eigenen Ziele zu erreichen. Wo hast du Glaubenssätze, die Dir nicht dienlich sind? Stehst du bei der Präsentation hinter dem Inhalt? Deine innere Einstellung ist sehr wichtig, denn Dein Körper verrät die Wahrheit ohne, dass Du es kommunizierst.

Um frei auf Bühnen oder vor Menschen zu sprechen, ist es wichtig zu schauen, welche Ängste dahinter stehen. Welche Begeisterung und Leidenschaft bringst du mit?

Erlebe eine Expertin, die erklärt, dass der Anspruch nicht sein sollte, Perfektionismus anzustreben. Erfahre in unserem Gespräch, warum Deine Energie während Deiner Präsentationen wichtig ist und weshalb das Warum hinter Deinem Tun so entscheidend ist.

 


Weitere Infos unter: https://margitlieverz.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel