• Home / Die Produktivitäts-Expertin – ein Interview mit Cordula Nussbaum

Die Produktivitäts-Expertin – ein Interview mit Cordula Nussbaum

Cordula Nussbaum ist Deutschlandweit als Produktivitäts-Expertin und Motivations-Impulsgeberin bekannt. Als renommierte Autorin, Rednerin und Coach beschäftigt sie sich seit über 30 Jahren mit den Geheimnissen unseres persönlichen Erfolges. Die langjährige Wirtschaftsjournalistin inspiriert und motiviert heute Unternehmer, Führungskräfte, Angestellte und Freiberufler ein Leben voller Glück und Zufriedenheit zu führen.

Im Interview spricht Cordula über Zeitmanagement, kreative Chaoten, die Chancen und Herausforderungen von Home-Office und stellt auch ihr neueste Buch vor: „Lass mal andere arbeiten! - Wie Du Aufgaben gekonnt abgibst" (‚LMAA‘ Teil 3) 

Dabei spricht sie über die Gründe, die dem Delegieren von Aufgaben oft im Weg stehen und welches Mindset und Struktur nötig ist, um sich einen beruflichen Freiraum zu schaffen.


Weitere Infos unter: https://kreative-chaoten.com/

LMAA Bücher: 

https://www.gluexx-factory.de/abgeben/

https://www.gluexx-factory.de/abschalten/

https://www.gluexx-factory.de/lmaa-das-buch/

Link zum Online-Kurs für Kreative Chaoten:

https://kreative-chaoten.com/online-kurse/zeitmanagement/

Link zum Selbstcheck: für Kreative Chaoten:

https://kreative-chaoten.com/selbstchecks/


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Andreas
Hallo meine Lieben! Ich bin Andreas und seit 2020 als Reporter für Saleslife unterwegs. Als selbstständiger Coach, Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, YouTuber und ausgebildeter Gymnasiallehrer suche ich immer wieder neue Herausforderungen. Abseits von bekannten Wegen probiere ich ungewöhnliche Ideen aus und nutze meine Kombination von Empathie, Intiution und logischem Denken, um einen ...
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel