• Home / Experte für innere und äußere Haltung – ein Interview mit Oliver Dreber

Experte für innere und äußere Haltung – ein Interview mit Oliver Dreber

 

Oliver Dreber übt seine Expertise aus dem Embodiment als Speaker, Autor und Berater aus. Er ist Geschäftsführer der Firma "Hara Do" und hilft selbstständig Menschen und vor allem Führungskräften in ihrem Wachstum.
 

Im Interview mit uns spricht Oliver über den interessanten Ansatz des Embodiments und wie er diesen in seiner Arbeit nutzt, über die Wichtigkeit der inneren und damit einhergehenden äußeren Haltung und verrät uns außerdem einige praktische Anwendungen für Gute Laune und mehr Motivation im Alltag.

 


Weitere Infos unter: 

hara-do.de

oliverdreber.de

 

 

 


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Laura
Hallo liebe Saleslife Leser! Mein Name ist Laura, neben meinem Psychologiestudium folge ich meiner langjährigen Passion des Schreibens und versuche euch über spannende Themen aufzuklären.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel