• Home / Experte für Kundengewinnung – ein Interview mit Roger Rankel

Experte für Kundengewinnung – ein Interview mit Roger Rankel

Roger Rankel ist Bestsellerautor des Buches „Die Geheimnisse der Umsatzverdoppler“ und hält Top-Vorträge mit über 30.000 Zuhörern jährlich. Er wurde zum Speaker des Jahres nominiert, ist Marketing-Experte und gibt Menschen Tipps und Tricks rund um das Thema Verkauf. 

Im Interview sprechen wir über seine sehr spannende Weltreise und wie er angefangen hat ein Buch während seiner Zeit dort zu schreiben. Wie die Kundenwünsche von heute im Vergleich zu damals geändert haben, erfährst Du im Interview mit Roger Rankel

 


Weitere Infos unter: https://www.roger-rankel.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Derya
Hallo, ich bin Derya und studiere "Crossmedia Communication & Management" in Bielefeld. Neben meiner Leidenschaft für das Lesen, begeistere ich mich für das Verfassen von kreativen Texten.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel