• Home / Futurebuilder – ein Interview mit Felix Aschenbrücker

Futurebuilder – ein Interview mit Felix Aschenbrücker

Felix Aschenbrücker ist als Futurebuilder der CEO und Gründer des Unternehmens INNo99 – Company Builder und Innovationspartner für StartUps und mittelständischen Unternehmen. Das breit aufgestellte Team bietet ein breites Spektrum an Leistungen und Expertise an.

Doch das ist noch nicht alles: Er ist ebenfalls einer von drei geschäftsführenden Gesellschaftern der Agentur Circumplex in Düsseldorf. Gemeinsam entwickeln sie kreative Strategien und Lösungen für  Marketing und Employer Branding. Auf ihrem Gebiet sind sie echte Spezialisten und verfolgen das Ziel ihre Arbeit mit einer hohen Dynamik, aktiver Kommunikation und gegenseitiger Wertschätzung zu meistern.

Im Interview spricht Felix über seine genauen Tätigkeiten, Abwicklung von Kundengesprächen und inwiefern es für ihn und sein Team wichtig ist ihren Kunden den nötigen Input zu geben und sie bei Entscheidungen zu unterstützen. Welche große Rolle Wertschätzung und Ehrlichkeit dabei spielen, erfahrt Ihr im Interview mit Felix Aschenbrücker.

 


Weitere Infos unter:

 https://inno99.de

https://agentur-circumplex.de


Diesen Artikel teilen

Über den Author
User pic
Süleyman Daral
Hi, ich bin Süleyman "Sülo" Daral Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich- und Deine vertriebliche Leistung fördern. Als studierter Wirtschaftspsychologe und mit meinen Erfahrungen als Trainer / Consulter & Unternehmer bin ich seit 2006, wirkungsvoll, in der Vertriebsbranche (Bank, Direktvertrieb, IT) unterwegs.
Jetzt zum Newsletter anmelden

Weitere Artikel